zum Inhalt




Inhalt

Pressemitteilung vom 06.09.2010

Schlechte Nachrichten für alle Interessenten und bereits gebuchte Besucher des Best of Accessibility Symposiums in diesem Jahr: Leider fällt die diesjährige Veranstaltung aufgrund von zu wenigen Teilnehmern aus.

Woran es am Ende gelegen hat, werden wir in einer Analyse hoffentlich noch herausfinden. Mangelndes Interesse am Thema Barrierefreies Internet konnten wir in der Vergangenheit jedenfalls nicht feststellen. Vielleicht war einfach die Überschneidung mit anderen Veranstaltungen, wie dem Webkongress Erlangen, einer der Hauptgründe.

Wir bedauern es sehr, dass in diesem Jahr keine Veranstaltung zustande kommt und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder zahlreiche interessante Themen und Gäste hier in Düsseldorf begrüßen dürfen.

Zurück